Unser Ladengeschäft in der Löpsinger Straße in Nördlingen am Rande der Fußgängerzone besteht seit dem 02.07.1998 und wird von den beiden Geschäftsführern Johann Jehle und Frank Lechner bis heute sehr erfolgreich geführt. Über beinahe 2 Jahrzehnte ist "City-Sport" Nördlingen nun schon tätig für sportbegeisterte Menschen und solche, die es noch werden wollen. Beide GF kommen aus der Sportartikelbranche und viele unserer Kunden kennen "Johann" und "Frank" schon seit langem durch Ihre Tätigkeiten im Verkauf von Sportartikeln und Vereinsausstattungen.

Bei uns werden Sie gerne bedient von unserem City-Sport-Team Johann und Frank, die hauptsächlich im Bereich der Hartware und des Teamsports tätig sind, sowie Eva Florian und Erika Lettenmeier, die mit Freuden im Bereich Sportmode ihre Kenntnisse an die Frau bzw. an den Mann bringen. Jeder Einzelne ist stets bemüht, unsere Kunden freundlich und kompetent zu beraten und auf diverse Wünsche und Fragen einzugehen. Unsere Stammkundschaft schätzt besonders den persönlichen Einsatz unseres Teams und die familiäre Atmosphäre, die bei uns groß geschrieben werden.

Einzigartig in Nördlingen ist unsere Angelabteilung, die für große und kleine Angelfreunde reichlich Auswahl bietet.

Der Winter beinhaltet die Skisaison. Hier sind wir stark in der Beratung und im Verkauf von Skiern und allem, was man für den "Brettlsport" braucht: Skischuhe, Stöcke, Helme, Protektoren, Kleidung uvm.

Zwischenzeitlich machen auch viele Kunden gerne von unserem Skiverleih-Angebot inklusive Testskiern Gebrauch.

Unser Ski-u. Snowboardservice wird bei uns im Hause mit eigenen Maschinen innerhalb weniger Tage durchgeführt. Dies gewährleistet den Wintersportlern einen "Pistenspaß" mit optimal gewarteten "Brettern" und sicherer Bindungseinstellung.

Desweiteren arbeiten wir mit dem ortsansässigen Skiclub, dem RSSC-Nördlingen zusammen, der Ski- u. Snowboardkurse anbietet. Anmeldeformulare sind bei uns erhältlich.

Diversen Vereinen stehen wir unterstützend und als kompetenter Partner zur Seite.